Stellinger Triathleten fuhren auf`s Treppchen

Glückwunsch!
City-Kids-Cup im Hamburger Stadtpark

Freitag,  8.Juli 2016

Deutschlands größter Schülertriathlon mit  ca. 5000 Teilnehmern.
12 Sportler aus dem Radsport – Team von Ralf Hinke am Start.

O – Ton Ralf Hinke
Mit denen kannst du durch die Stadt fahren, die wissen wie man als Gruppe fährt. Alle haben sich sportlich ehrgeizig und sozial kompetent verhalten – ich bin sehr zufrieden.
Schön, dass wir als Unterstützer Malte Hümmer dabei hatte. Bei so einem Wettkampf benötigst du 2 Betreuer, sonst läuft – auch bedingt durch die unterschiedlichen Startzeiten – einiges schief.

Ergebnisse

Ihsan Özdemir, Jahrgang 5  erreichte den  33. Platz von ca. 250 Teilnehmern aus den 5. Klassen.
Ihsans erster Triathlon, ein hervorragendes  Ergebnis – so Trainer Ralf Hinke.
Bei den 7. Klassen kamen Finn Stoinski auf Platz 11 und
Jorgo Hatzekonstantinidis auf Platz 12 .
Glückwunsch, auch das kann sich sehen lassen.

Im Jahrgang 8 ging es dann  auf höherem Niveau zur Sache.

City Kids_2

Kalle Voigtländer kam auf Platz 3 (Foto links ) und
Alexis Andritsos auf Platz 2 (Foto rechts ).
Die beiden trainieren schon seit ca. einem Jahr im Triathlonverein Tri – Michels unter Frederik Tychsen und auch bei uns im Radsport – Team.