FIESTA NAVIDEñA

Zum 12. Mal fand am 08.12.2016 das Weihnachtscafé unseres bilingualen Zweiges statt. Die Schülerinnen und Schüler unserer bilingualen Klassen 5c und 6c und die Stelli Voices erfreuten das Publikum mit einer Mischung aus überwiegend spanischen und deutschen Weihnachtsliedern. Abgerundet wurde das Bühnenprogramm durch einen Sketch in spanischer Sprache von Schülerinnen und Schülern der bili Klasse 7c.

Die vielfältigen Angebote des vorweihnachtlich geschmückten Cafés, mit kalten und warmen Getränken, Keksen und selbstgebackenen Kuchen, die Bastelecke für die Kleinen und die Infoecke für interessierte Eltern aus der 4. Klasse der GrS Lutterothstraße zu unserem bilingualen Zweig (besonders dem Nicaragua- und Sevillaaustausch und dem Spanischprofil Jg. 10) wurden auch in diesem Jahr freudig angenommen.

Wir danken allen beteiligten Schülerinnen und Schülern der bilingualen Klassen, den Lehrerinnen und Lehrern und den Eltern, die durch ihr Engagement dieses schöne Fest möglich gemacht haben.

Bjarne und Luca (8c) an der Technik
Die Moderatoren Lorena und Paul mit der 5c

 

Frau Köhne bedankte sich bei allen beteiligen Schülern